Hinweis nach § 5 TMG / Impressum (Anbieterkennung)

Die nachstehenden Informationen enthalten die gesetzlich vorgesehenen Pflichtangaben zur Anbieterkennzeichnung auf der Internet-Präsenz:

FSV Steinfurt e.V.

Graf Ludwig Straße 50

FSV-Steinfurt@t-online.de

Vereinskennziffer: 3521013

VertretungsberechtigteR Vorstand nach § 26 BGB:

Ernest Hamzaj

1. Vorsitzender FSV Steinfurt

Marienweg 29

48629 Metelen

Hajo Flintermann

2.  Vorsitzender FSV Steinfurt

Veltrup 7

Wolfgang Kötterheinrich

Graf Ludwig Straße 50

Rechtliche Hinweise
Alle Rechte vorbehalten. Die dargestellten Informationen sind Eigentum des Floorball und Sportvereins Steinfurt e.V. (FSV Steinfurt). Sie stellen die zum Zeitpunkt der Publikation jeweils neusten Informationen dar. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist ausgeschlossen. Dies gilt ebenso für alle anderen Webseiten, auf die mittels eines sogenannten Hyperlinks verwiesen wird. Für den Inhalt solcher Webseiten ist der FSV Steinfurt ebenfalls nicht verantwortlich.

Die Informationen auf den Webseiten stellen in keinem Fall rechtliche Zusicherungen dar. Der FSV Steinfurt behält sich das Recht vor, bei Bedarf Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten durchzuführen. Aus den hier beschriebenen Themenbereichen können keine Rechtsansprüche abgeleitet werden. Angebote sind in allen Teilen ausschließlich unverbindlich. Der FSV Steinfurt haftet weder für direkte noch indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Informationen oder Daten entstehen, die auf dieser Webseite zu finden sind. Rechte und Pflichten zwischen dem FSV Steinfurt und dem einzelnen Nutzer der Webseite oder Dritten bestehen nicht. Die Inhalte des FSV Steinfurt sind urheberrechtlich geschützt.

Die Inhalte dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Urhebers vervielfältigt und resp. oder veröffentlicht oder in einem Informationssystem gespeichert werden.

Sämtliche Informationen oder Daten, ihre Nutzung sowie sämtliches mit der Webseite des FSV Steinfurt zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht, unter Ausschluss von internationalem Recht. Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist Steinfurt.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.

Sommer Sporteln startet im Mai

Eine erfolgreiche Sportelnsaison liegt hinter dem Sportelnteam, jetzt soll es auch im Sommer wieder Sporteln geben.

Der erste Termin ist der 19.05. an der Hauptschulhalle.

Wie immer wird es in der Halle zahlreiche Spiel- und Sportstationen geben, dazu wird es, bei gutem Wetter, vor der Halle einige Stationen geben. Hüpfburg Rotti, der Elektrofuhrpark und einiges anderes.

Weitere Termine sind dann der 02.06., 16.06., 30.06.

Im Oktober startet dann die neue Sporteln Saison.

Sommerfahrt 2024

Die Sommerfahrt 2024 findet am Freitag, 21.06.2024 statt, und führt ins Ninfly in Münster.

Mitfahren können alle, die sich rechtzeitig für die Fahrt angemeldet haben.

Eingeladen sind Mitglieder, Mitarbeiter*innen und Freunde, Verwandte.

Nähere Infos in den Sportgruppen oder unter 02551-908908.

Anmeldung Sommerfahrt zum Ninfly Münster
FSV Sommerfahrt 2024 - Anmeldung.pdf

Floorballer erfolgreich

Die U 11 des FSV Steinfurt war am Sonntag in Heiligenhaus zu Gast.

Gegen den TSV Hochdahl gab es nichts zu holen und man verlor trotz starkem Auftritt mit 2-7.

Gegen die Rabbits aus Neukirchen wurde der Start verschlafen, und die noch sehr jungen Gegner konnten in Führung gehen.

Zur Pause stand es 5-5, danach übernahmen Karlis Veksa, Johan Schwarz und der Rest das Kommando. Am Ende stand ein 12-7 Erfolg auf der Anzeigetafel, Platz 3 ist damit sicher.

Die U 15 spielte in der Hauptschulhalle, und konnte sich gegen Roxel mit 11-8 durchsetzen.

Dank der Aushilfen Fiete Milwa und Piet Palstring (Goalie) lag die Mannschaft, die von Ersatztrainer Janek Rottmann betreut wurde, nur zu Beginn des Spiels hinten.

Zur Pause führte man mit 6-5, in der zweiten Halbzeit wurde die Führung nicht mehr abgegeben und bis auf 11-8 ausgebaut.

Im  zweiten Spiel hießt der Gegner DJK Holzbüttgen. Auch hier ein ähnliches Bild. 1-2 war der letzte Rückstand, danach blieb es eng. Zur Pause führte der FSV mit 5-4, fünf Minuten vor dem Ende mit 8-6.

Holzbüttgen schaffte kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, und konnte dann in der Verlängerung das Siegtor erzielen. Dennoch können die FSVler zufrieden sein, mit den 4 Punkten aus dem Heimspieltag.

Floorball U 13 siegt gegen Roxel

1-20 verlor die U 13 des FSV Steinfurt ihr erstes Spiel am Sonntag gegen die Dümptener Füchse.

Den Ehrentreffer erzielte Jonas Krause, der einen starken Eindruck in beiden Spielen hinterließ.

Gegen den BSV Roxel entwickelte sich ein Krimi, der glücklich mit 5-4 für den FSV endete.

Roxel ging in Führung, Jonas glich aus. Roxel ging in Führung, dann kam die große Zeit von Roshan Bayraktar und Fiete Milwa. Fiete legte auf, Roshan vollendete.

So ging es bis zum 4-4. 40 Sekunden vor dem Ende funktionierte die Kooperation zum vierten Mal, am Ende stand ein 5-4 Erfolg für die Steinfurter Floorballer.

Floorballer suchen Verstärkung

Die Herren der Floorballer suchen Verstärkung für ihr Team. Da in der Herrenmannschaft auch Frauen mitspielen dürfen, werden Damen genauso gerne gesehen wie Männer.

Training ist am Donnerstag von 19.30 - 21.00 Uhr in der Hauptschulhalle in Burgsteinfurt.

Hier ist eine bunte Mischung von Anfängern bis Bundesligaspielern aktiv. Auch beim Alter ist von 15-58 alles vertreten.

Wer näheres wissen möchte, wendet sich an Wolfgang Kötterheinrich, 02551-908908, oder 0151-59489012.

KONTAKT:

TELEFON: (02551) 908908